Vom Bild her meine ich, dass wäre eine nette Farbe, um daraus was zu schneidern.
Was meint Ihr ?
Alles Gute für Dich und denen, denen Du Dein Herz und Heim öffnest ! Das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne mögen Dir stets den rechten Weg weisen und die Götter mögen ihre schützende Hand über Dich halten, Dich vor Unheil schützen, und Dir allzeit wohlgesonnen sein.
Ehemaliger Bauernhof direkt an den Wassern der Weschnitz
Ist tatsächlich eine recht angenehme Farbe.
Ich bevorzuge teilweise auch die Stoffe/Decken von IKEA um neuzeitliches optisch anzupassen. In meiner Burg habe ich teilweise die "Ostfriesenbänke" ( Baumarkt, 14,95 Euro ) mit den GURLI - Decken (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20260389/) abgedeckt.
Zur Not werden die im Winter zum Einwickeln benutzt. Man muss nur aufpassen, die Decken sind reine Chemiefaser. wenn die brennen, dann brennen die ..... glaub ich zumindest.
Sind aber waschbar, es bleibt nicht immer alles daran pappen, also auch kinderfreundlich :-)
Chemiefasern brennen ruckzuck, wohl wahr ... Also besser damit nicht ans Feuer setzen. Aber ansonsten finde ich die auch toll für daheim rum.
Alles Gute für Dich und denen, denen Du Dein Herz und Heim öffnest ! Das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne mögen Dir stets den rechten Weg weisen und die Götter mögen ihre schützende Hand über Dich halten, Dich vor Unheil schützen, und Dir allzeit wohlgesonnen sein.