#1 Hab gebastelt : Streichholzschachtel von Bruno Wernersson 08.01.2014 22:22

avatar

Hab ein Stück Kupfer in der Werkstatt gefunden und gedacht, da machen wir was draus :-)

Jetzt kann ich meine Streichhölzer auf dem Markt liegan lassen, ohne dass man gleich sieht, was es ist :-)


Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber man kann erkennen was es ist.

Gruß

Bruno

#2 RE: Hab gebastelt : Streichholzschachtel von nicole 09.01.2014 15:21

avatar

Tolle Idee ! Da muß man auch mal drauf kommen :-)

#3 RE: Hab gebastelt : Streichholzschachtel von Bruno Wernersson 23.08.2014 22:34

avatar

Leutz, ich hab mir insgesamt 3 Stück dieser Hüllen gebastelt.

Alle drei geklaut ! Könnt Ihr Euch das vorstellen ?

Gruß

#4 RE: Hab gebastelt : Streichholzschachtel von nicole 26.08.2014 20:37

avatar

Wie geklaut ?

Wer bei Odins langem Bart traut sich das denn ?

#5 RE: Hab gebastelt : Streichholzschachtel von Bruno Wernersson 13.09.2014 15:34

avatar

Ich hatte die drei Dinger bei mir unter der Pergola im Hof liegen. es wurden Getränke geklaut sowie meine Schachteln.
Einfach mitgenomen .... ich habe zwar einen Verdacht, aber kann nichts beweisen.
Gruß
Bruno

#6 RE: Hab gebastelt : Streichholzschachtel von nicole 25.09.2014 23:04

avatar

Das ist eine Frechheit !

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen