Zur Unterhaltung ganz okay, aber mit der Wirklichkeit dürfte da noch einiges an Verbesserung drin sein. Das fängt mit den Kostümen an, und ist bei der Bewaffnung nicht zu Ende.
Was ich allerdings sehr mutig gefunden habe, das ist, dass man die Geschichte mit den Opferungen aufgegriffen hat. Diese sind überliefert und wenn man daran denkt, läuft es einem schaurig über den Rücken. Auch die Beerdigung ist überliefert. Das hat allerdings schon in Zügen "Der 13. Krieger" aufgegriffen.
Alles Gute für Dich und denen, denen Du Dein Herz und Heim öffnest ! Das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne mögen Dir stets den rechten Weg weisen und die Götter mögen ihre schützende Hand über Dich halten, Dich vor Unheil schützen, und Dir allzeit wohlgesonnen sein.
Ich denke auch, dass da historisch gesehen einiges nicht so ganz in die richtige Richtung gelaufen ist. Jedoch finde ich die Serie sehr unterhaltsam! Ich hatte bisher sehr viel Spaß es mir anzuschauen, die aktuellste Staffel habe ich leider noch nicht gesehen.
Alles Gute für Dich und denen, denen Du Dein Herz und Heim öffnest ! Das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne mögen Dir stets den rechten Weg weisen und die Götter mögen ihre schützende Hand über Dich halten, Dich vor Unheil schützen, und Dir allzeit wohlgesonnen sein.
Die Serie ist derzeit bei NETFLIX im Angebot. Dort habe ich wirklich mal alle Folgen am Stück sehen können.