Aaaalso, entweder man webt sich die Dinger oder kauft die sich. Ich habe Kumpels, die benutzen so Binden, die es im Pferdesport gibt.
Alles Gute für Dich und denen, denen Du Dein Herz und Heim öffnest ! Das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne mögen Dir stets den rechten Weg weisen und die Götter mögen ihre schützende Hand über Dich halten, Dich vor Unheil schützen, und Dir allzeit wohlgesonnen sein.
So Sachen eher nicht. Ich glaube, da ist jeder froh, wenn er endlich was gefunden hat, was ihm dann "passt". Wenn's dann noch selbstgemachte sind ... No Chance, und wenn, sauteuer :( Leider ist es heute so geworden.
Martin hat keine, einfache Hosen ...
Alles Gute für Dich und denen, denen Du Dein Herz und Heim öffnest ! Das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne mögen Dir stets den rechten Weg weisen und die Götter mögen ihre schützende Hand über Dich halten, Dich vor Unheil schützen, und Dir allzeit wohlgesonnen sein.
Ich hörte, es gibt Leute, die kaufen das in einem Pferde-Sportladen. Angeblich gibts änliche Wickel für Pferdebeine. Ob das so stimmt, keinen Plan.